Bilder, Fotos und Pics

Bevor ich es dann endgültig vergesse und nie mehr schreibe:

Die Fotos sind online. Auf der rechten Seite sieht man die Rubrik „Hochzeitsbilder“ und darunter ein paar Ordner. Ich habe die Bilder der Einfachheit halber nach Fotografen geordnet und nicht thematisch.

Es fehlen noch die lustigen Bilder der Einwegkameras (hähähä) und die des Haus-und-Hof-Fotografen. Da bin ich auch mal drauf gespannt 🙂

2 Reaktionen zu “Bilder, Fotos und Pics”

  1. igg

    Auf die Bilder der Einwegkameras freu ich mich auch schon sehr – wann können die wo VOR veröffentlichung im Web eingesehen werden? *vorsichtig-nachfrag*

  2. Christian

    Wollte ich schon ewig mitgebracht haben und Jules zeigen. Hab ich natürlich über die Feiertage wieder vergessen. Aber ich schaffs noch mal 🙂

Einen Kommentar schreiben