Tanzschule

Heute waren wir wieder tanzen 🙂
Und es klappt immer besser. Nen bischen müssen wir aber noch üben. Haben auch deshalb gleich nen neuen Termin für nächste Woche vereinbart.
Und ich hab Chris überredet, dass wir wieder regelmäßig tanzen gehen 😉
*Hihi* *Glucks*

4 Reaktionen zu “Tanzschule”

  1. Wieland

    hallo ihr beiden,

    habt ihr denn noch tanzstunden nötig? während katis schulzeit habt ihr doch auch schon fleißig das tanzbein geschwungen… aber – lasst mich raten: man verlernt das wieder recht schnell.

    Isabelle und ich haben auch nur noch den 1…2…tipp = dicofox parat mit ein/zwei drehungen. aber um spaß zu haben reicht es noch 😉

    lg
    wieland

  2. Christian

    Hallo Wieland,

    das ist wie Fahrrad fahren. Man verlernt es nicht, aber man kommt halt aus der Übung und braucht auch eine kleine Auffrischung was die Figuren angeht.

    Aber schön zu hören, daß Ihr den Discofox drauf habt, dann kann ja nichts mehr schief gehen und die Tanzfläche ist immer gefüllt 😉

  3. Lübeck

    Tanzschule ist aber für Männer auch gemein. Vorallem für den der als Bewegungstalent durch geht. Ich kann ein Lied davon singen… .

  4. Trauringe Kassel

    Christian, das würde ich so nicht sagen, wer Tanzen wirklich von ganzem Herzen liebt wird auch nach langer Pause genauso tanzen können wie vorher. Natürlich darfst Du nicht mit der EInstellung „Ist schon n Weile her, mal sehen ob ichs nock ann“ rangehen. Dann klappts auch!

Einen Kommentar schreiben