Einladungen

Ja, die müssen ja jetzt auch geschrieben werden *Hilfe*

Chris hat eine Kollegin gefragt, ob sie uns helfen kann. Ich bin dann heute schonmal in nem Bastelshop gewesen und hab geschaut, welche Möglichkeiten es gibt. Da die Zeit ja relativ kurz ist, müssen sie auch relativ einfach sein. Hab mir ein kleines Büchlein bestellt, um ein paar Anregungen zu bekommen.
Wir haben uns dann schonmal daran gemacht, einen Einladungstext zu machen. Gina (Chris‘ Kollegin) will uns das dann im Illustrator gestalten.

Aber dann noch eine Hiobsbotschaft am heutigen Tag 🙁
Unsere Pastorin hat doch leider keinen Termin frei *Schrei*
Sie will mich Mitte der Woche dann zurückrufen, es müsste dann ein anderer Pastor die Trauung übernehmen. Für eine bestimmte Kirche hatten wir uns noch nicht festgelegt, die Münsterkirche ist aber auf jeden Fall schon nicht mehr frei
Bleibt uns wohl nix anderes übrig, als jetzt mal abzuwarten 🙁

Jetzt waren wir noch bei Frau Dallmann, haben uns die Deele angeschaut, eine Preisliste und zur Vorsicht noch nen paar Ausweichtermine mitgenommen.
Vielleicht weiss ich ja morgen schon mehr?

Einen Kommentar schreiben