Termin

Wir sind gestern abend bei einem Gläschen Sekt natürlich noch darauf zu sprechen gekommen, wann das große Ereignis stattfinden soll.
Chris Vorschlag war dann, dass wir das doch noch in diesem Jahr machen könnten.
Aber zu so einer Feier gehört natürlich auch der passende Rahmen. Wir wollten gern eine kirchliche Trauung, also riefen wir unsere Pastorin an. Terminlich war das Ende September bis Anfang Oktober überhaupt kein Problem 🙂
Ok, Nummer eins war schon mal gesichert.
Dann Nummer zwei, die Örtlichkeiten für die Feier. Wir hatten schon vorher gesagt, wenn wir mal ne große Feier haben, dann wollen wir das auf Dallmanns Deele machen.Gesagt Getan, Chris hat dann dort angerufen. Der einzige Termin, der noch zu haben war, war der 06.10.
Passt doch aber 😮
Um einen Termin beim Standesamt hab ich mir gar nicht so die Sorgen gemacht, da können wir ja nächste Woche noch anrufen und nachfragen, notfalls machen wir das halt irgendwann vorher 😉
Dann muss ich nächste Woche noch unsere Pastorin anrufen und Bescheid sagen, Chris darf sich dann um den Termin beim Standesamt kümmern 😉

Einen Kommentar schreiben