Die Frage aus Kati’s Sicht

Jaja… Da sagt er, er hat mich endlich gefragt… Und wie 😉
Eigentlich wollte Chris mich zum Essen einladen. Wir haben uns zu Hause getroffen, ich wollte schon noch in Ruhe duschen und mich umziehen. Wir sind dann ins Diskutieren gekommen, wie schon öfter in letzter Zeit. Immerhin wußte er ja, worauf er sich mit mir einlässt 😉
Ja und da Chris ja der Romantiker in Person ist *hust*, bekam ich dann irgendwann zu hören, ob ich nicht mit ihm die Steuerklasse wechseln möchte????
Meinen Blick hätte ich gern gesehen *guck-wie-ein-auto*. Da hätte Man(n) die Kamera dabei haben müssen 😮
Das hat ihm wohl zu denken gegeben und er setzte noch hinzu, ob ich ihn denn heiraten würde wollen…
Da war ich erstmal baff, aber trotzdem hatte ich mir das ja schon nen bischen anders vorgestellt 🙁
Hab ich auch gesagt, ich kenn da ja nix…
Gut, später bin ich dann duschen, wir wollten ja essen gehen.
Und, ich konnte es kaum glauben, als ich aus der Dusche kam, stand Chris vor mir und ging vor mir auf die Knie mit einer roten Rose in der Hand und fragte mich nochmal richtig, ob ich seine Frau werden möchte.

Also er kann ja, wenn er will 😉

Einen Kommentar schreiben